Meine größte Freude ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie zu Ihrem wahren Selbst finden und ihr größtes Potential leben können. Dabei spielen Heilung, Licht und Kommunikation eine wichtige Rolle. Mein Weg als Therapeutin und Heilpraktikerin begann 1997 mit einem Wochenendkurs für Shiatsu, der mir zeigte, dass ich mit meinen Händen nicht nur privat tätig sein sollte. So absolvierte ich eine Shiatsu-Ausbildung, die sich dann als der Beginn der Erinnerung an das, was ich wahrhaft bin herausstellte. So wurde ich in vielerlei Hinsicht in vielen therapeutischen Ausbildungen und Einweihungen für energetisches Heilen und hohe Lichtfrequenzen auf den äußeren und inneren Ebenen geschult. Während all der Jahre habe ich Sitzungen gegeben und empfangen, habe viele Kurse gegeben und besucht, und habe damit meinem Wachstum einen Raum gegeben, der sich stetig weiter ausdehnt. Bei jeder Sitzung, in jedem Kurs findet ein Geben und Empfangen statt, das mich mit großer Dankbarkeit und Respekt vor jeder Ausdrucksform in der Schöpfung erfüllt. Seit 2006 fließen als bewusstes Medium Lichtenergien in Form von Sprache und kristallinem Bewusstsein durch meinen Kanal. Während der Heilsitzungen, Coachings und den Meditationen zu den Kursen unterstützt die geistige Welt des Lichts jeden dabei, sich mit seiner Essenz zu verbinden, sein Licht zu integrieren und sich mehr und mehr zu erinnern, wer er/sie in Wirklichkeit ist.
Marion Hormel Kanal für Heilung und geistige Kommunikation Medialer Coach
Bewusstseinserweiterung Sprituelles Wachstum Geheiltes Sein  Licht- und Energietherapien