Grundsätzlich freue ich mich immer sehr, wenn die Teilnehmer zusammen mit mir in einem Raum sitzen und über den persönlichen Kontakt miteinander wirken. Die persönliche Teilnahme hat ihre Qualitäten. Da dies nicht immer möglich ist, finden die meisten Heilsitzungen, die Erdenlichtung und die Meditationen der Tage des Lichts über Telefon oder Internet statt. Aus energetischer Sicht fließen alle Energien und werden genauso übertragen als wärst du im physischen Raum anwesend. Bei den Treffen erschaffen wir gemeinsam mit den lichtvollen Wesen, die mit uns sind, einen energetischen Raum, in dem unabhängig von Raum und Zeit die Energien wirken. Wie Viele aus den Heilbehandlungen wissen, ist es für den Energiefluss, für Heilung und Befreiung ohne Bedeutung, wo sich der Einzelne befindet. Gut ist es, wenn du bei einer Telefonteilnahme ein Telefon hast, das du auf “mithören” oder “laut sprechen” stellen kannst, da du dann den Höher nicht halten musst während der Meditationen. Wie funktioniert die Teilnahme? Wenn du an einem der ausgewiesenen Tage des Lichts oder der Erdenlichtung teilnehmen möchtest, schickst du am besten eine Mail, in der du dich anmeldest - oder du rufst an. Du erhältst dann die Nummer von Phonesty (das ist der Konferenzbetreiber) deines Heimatlandes, sowie die Nummer des Konferenzraums und das Kennwort. Bei Teilnahme über PC oder Smartphone meldest du dich vorher bei Phonesty an. Du erhältst bei Neuanmeldung eine Einladung mit allen Angaben. Zur entsprechenden Zeit wählst du dich ein und folgst den Anweisungen: > gibst die Nummer des Konferenzraums ein + Rautetaste (#) > gibst das Kennwort ein + Rautetaste (#) und schon bist du dabei. Normalerweise sind die Gespräche kostenfrei, wenn du eine Flatrate hast - oder du bezahlst die normale Gebühr, wie für ein Ortsgespräch.
Teilnahme über Telefon, PC oder Smartfone
Bewusstseinserweiterung Sprituelles Wachstum Geheiltes Sein  Licht- und Energietherapien